"Update in Stresskompetenz"

Aktualisiert: Apr 16




Das waren wundervolle Tage in Baiersbronn vor 2 Jahren. Für eine Kassenärztliche Vereinigung habe ich ein Refresher-Seminar durchgeführt. Die Teilnehmenden haben die 3 Säulen der Stresskompetenz wiederholt und in allen Bereichen weitere Tools kennen gelernt und angewendet. Schwerpunkt war, wie fast immer, die praktische Umsetzung im beruflichen Alltag. Im Aufbauseminar, das idealerweise ein bis zwei Jahre nach dem Basisseminar besucht wird, ist besonders viel Raum für individuelle Fallarbeit.







Ich erinnere mich an tolle Teilnehmer, interessante Gespräche, viel Lachen und ein herausragendes Kuchenbuffet jeden Nachmittag. Jeder Teilnehmer hat mehrere persönliche Entwicklungsprojekte mitgenommen und ich weiß, dass die Zusammenarbeit auch heute noch Wirkung zeigt.




Derzeit sind leider keine LIVE-Seminare möglich. Und im virtuellen Raum sind die persönlichen Kontakte und auch die Interaktionen in der Gruppe leider nicht so abzubilden. Ich freue mich sehr darauf, wenn das endlich wieder möglich ist! Bis dahin stehe ich für Coaching via Webex, Zoom, Skype oder Jitsi Meet zur Verfügung. Oder einfach telefonisch. Terminvereinbarungen am besten via E-Mail an brauner@erfolgreichgesund.de

Denn in Zeiten wie diesen ist es wahrscheinlich wichtiger denn je, auch auf die eigene psychische Gesundheit zu achten.

Bleibt zuversichtlich!

Und zu Hause. Und natürlich, und auch nicht zuletzt, zuversichtlich.

Euer Stephan🙃



13 Ansichten
Kontakt

Dipl.-Psych. Stephan Brauner

erfolgreichgesund.de

Reiser 22

51429 Bergisch Gladbach

​​

0172 696 40 39

02204 50 49 280

beratung@erfolgreichgesund.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 created by erfolgreichgesund.de